Gutsküche

Sven Schomburg Fotografie, Schleswig-Holstein Gourmet Festival 2022-19

Der Spitzenkoch Matthias Gfrörer lädt ein

In seiner 37. Ausgabe macht das Schleswig-Holstein Gourmet Festival Halt in der Gutsküche.

 Im sieben-monatigen Gourmet Festival in Schleswig-Holstein – in dem Gastronomen zwischen Sylt und Reinbek in 41 Veranstaltungen ihre Gäste beglücken – öffnet auch der Küchenchef der Gutsküche Matthias Gfrörer und das Team der Gutsküche die Tore, 

in diesem Jahr gemeinsam mit dem Spitzenkoch und Buchautor 

Heiko Antoniewicz

Wählen Sie hier Ihr Ticket

Das Schleswig-Holstein gourmet Festival steht für Nachhaltigkeit

Die Gutsküche war bereits im vergangenen Jahr Teil des schleswig-holsteinischen Gourmet Festivals. Die nachhaltige Kost der Spitzen-Cuisine der Gutsküche besticht mit saisonalen Bio-Zutaten, die auf den Wiesen und Feldern des Guts Wulksfelde eigens angebaut und produziert werden. Matthias Gfrörer, der bereits seit mehr als einem Jahrzehnt Küchenchef des Spitzenrestaurants ist, erhielt bereits zwei Mal den grünen Michelin-Stern für nachhaltige Gastronomie. Spitzenköche wie Maurizio Oster waren bereits zu Gast, das Event bringt passionierte Köche zusammen um neue Gerichte zu kreieren und inspirierende Kreationen zu perfektionieren.