900 526 Matthias Gfroerer

Wulksfelder Fleisch- und Gourmetabend

Der Pflichttermin für Fleisch-Freunde: Wulksfelder Fleisch- und Gourmetabend

Ganz auf ihre Kosten kommen Fleischliebhaber am 28. März 2019 bei uns in der Gutsküche. Wir veranstalten zum ersten Mal einen exklusiven Fleisch- und Gourmetabend, der ganz im Zeichen unseres Wulksfelder Bio-Fleisches steht. Genießen Sie in 4 Gängen die leckersten Kreationen aus unserem Wulksfelder Fleisch. Das ist Qualität, die man schmeckt!

Unsere Tierchefin Ulrike Schreiber wird an diesem Abend interessante Einblicke in die ökologische Haltung der Tiere geben und erklären, was das Wulksfelder Fleisch so besonders macht. Matthias Gfrörer gibt dabei wertvolle Tipps und beantwortet alle Fragen rund um das Thema optimale Zubereitung von Fleisch.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.