07.04.2019 – Charity-Abend zugunsten “Hände für Kinder”

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Gutsküche Wulksfelde

Datum: 07.04.2019
Zeit: 18:30 - 23:00


Für den guten Zweck: Ein Abend mit dem A-Team

Das A-Team – so nennt sich die Truppe aus dem VOX-Dinner bestehend aus Thomas Martin, Robin Pietsch, Sebastian Lege und Matthias Gfrörer – lädt am 7. April zu einem Abend, der ganz im Zeichen des Guten Zwecks steht. Pro Person wird das “Eintrittsgeld” von 250 € in vollem Umfang an das Herzensprojekt Wohldorfer Kuperhof von Hände für Kinder gespendet.

Die Herdvirtuosen servieren ein gemeinsames Charity Menü mit korrespondierenden Getränken – und das mit einer ordentlichen Prise Humor. Lassen Sie sich diesen besonderen Abend nicht entgehen!

Buchung

€250,00


Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.