1024 683 Matthias Gfroerer
Pottkieker Festival Matthias Gfroerer

Eure Gutsküche beim Pottkieker Festival in der Rindermarkthalle

Was war das für ein sensationeller Tag! Der 25. März 2018 ist für uns nachhaltig und sehr positiv in Erinnerung geblieben. Denn auch euer Team von der Gutsküche war beim 1. Pottkieker Festival in der Rindermarkthalle mit dabei. Was es damit auf sich hatte? Hier versammelten sich mit mir über zehn der besten Köche aus Norddeutschland, um Hunderten von Genusssüchtigen feinste Kreationen zu präsentieren. Darunter waren auch unter anderem meine lieben Kollegen und Freunde Thomas Imbusch (Restaurant 100/200) und Johannes King (Söl’ring Hof Sylt).

Das Besondere am Pottkieker?

Die Gäste des Festivals waren quasi mittendrin, statt nur dabei. Küche zum Anfassen, zum Hinterfragen, zum Durchprobieren – kein Wunder also, dass die Karten schon weit im Voraus ausverkauft waren. Einige wunderbare Eindrücke vom Festival bekommt ihr hier bei den Kollegen vom Norddeutschen Rundfunk – viel Spaß damit!

Hier geht es zum Film-Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.