150 150 Matthias Gfroerer

Entdeckt unsere neue Website

Liebe Freunde der Gutsküche,

acht Jahre gibt es uns nun schon. Acht Jahre, in denen wir unsere Leidenschaft für ehrliche, regionale und saisonale Küche mit euch teilen. “Ehrlich” ist ein gutes Stichwort, denn unser Ziel war und wird es immer sein, so transparent wie möglich zu handeln. Um euch nun NOCH mehr von uns, unserer Philosophie und unserer Arbeit zu zeigen, haben wir dem digitalen Gesicht der Gutsküche eine Rundum-Erneuerung gegönnt. Auf unserer neuen Website erfahrt ihr nun alles Wichtige, Aktuelle und Interessante rund um die Gutsküche. Außerdem werdet ihr euch auch viel besser zurechtfinden als zuvor, versprochen!

Doch allzu viel möchte ich gar nicht verraten. Klickt doch mal rein, schaut euch um und teilt gern eure Meinung mit uns!

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!

2 Kommentare
  • Thomas Löwe

    Liebe Rebecca,
    lieber Matthias!

    Das ist sehr viel Arbeit gewesen, die sich gelohnt hat. Euer Auftritt ist richtig gut. Die meisten werden das vielleicht nicht richtig zu würdigen wissen, da man das heute erwartet. Aber die Erwartung liegt in dem hohen Anspruch, der sich damit verbindet. Das aber wiederum ist die Werbung, die Euer Restaurant attraktiv macht und hoffentlich für mehr Umsatz sorgt. Auf alle Fälle habt Ihr damit einen Qualitätssprung (!) erreicht, der es Euch erlaubt, auch Eure Preise zu rechtfertigen. Und damit rechtfertigt die Arbeit an der Webseite die Investition. Ich gehe davon aus, dass sich das rechnen wird.

    Viel Glück und bis bald

    von
    Thomas Löwe

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.